PRESSE NEWS

KURSE  COACHINGS  VERNISSAGEN  AUFTRAGSMALEREI BILDERVERLEIH  

GRAFISCHE GESTALTUNG  RAUMGESTALTUNG   FASSADENGESTALTUNG    

Logo_schatten

Atelier-Öffnungszeiten nach Vereinbarung

VUtrianLogBGRweb Uta_slide_web01

Der Umzug nach Leipzig, einer Stadt, die mich durch ihre Kunstszene sehr inspiriert und mich antreibt, hat mich dazu geführt, selbst künstlerisch zu arbeiten. Ich bin seitdem hingerissen von der grenzenlosen Vielfalt, die mir die Malerei, Grafik und Drucktechnik bietet, um mich zu äußern. Fast über Nacht bin ich zur leidenschaftlichen Künstlerin geworden. Ich schöpfe Kraft und immer wieder neue Energie aus dem intuitiven, kreativen Prozess, der mittlerweile über die anfängliche Hobby-Malerei hinausgeht und einige Kunstkenner und Kunstkritiker gleichermaßen erfreut.

 

Viele Arbeiten sind auf meinen Reisen entstanden. Ich spiele mit den verschiedensten Materialien und bevorzuge Großformate. Dabei nutze ich die ungewöhnlichsten Perspektiven und arbeite ohne akademische Tabus.

 

Mein künstlerischer Weg im Erwachsenenalter begann 2008 in den Grafischen Höfen - meinem ersten eigenen Atelier. 2010 habe ich 57 meiner Arbeiten erstmals öffentlich präsentiert in einer grossen Ausstellung unter dem Motto Tanguera Pintura (Tangomalerei) –  im Leipziger Tapetenwerk – wo von 2013 bis September 2017 mein Atelier beheimatet war.

 

Seit 2018 habe ich mich neu orientiert und mein neues, drittes Atelier im Leipziger Viertel Gohlis eröffnet.

Hier ist auch die Kunstagentur und unsere Kunstschule beheimatet sowie die Villa Utrian Consulting.

 

Wir freuen uns über Ihren Kontakt!

 

WERKSAUSWAHL REFERENZEN
Uta_neu3