PRESSE NEWS

KURSE  COACHINGS  VERNISSAGEN  AUFTRAGSMALEREI BILDERVERLEIH  

GRAFISCHE GESTALTUNG  RAUMGESTALTUNG   FASSADENGESTALTUNG    

Logo_schatten

Atelier-Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Willkommen in Newsblog!

Hier finden Sie aktuelle Ausstellunstermine

sowie bisherige Projekte, Ausstellungen und Presseinformationen

 

By villautrian, Jun 6 2018 09:54PM

Am 15.7.2018 feiern VILLA UTRIAN 10 jähriges Jubiläum!


Im Juli 2008 starteten wir im ersten eigenen Atelier in den Grafischen Höfen Leipzig, zogen 2013 um ins Tapetenwerk und konnten Ende 2017 unsere Räume in der Coppistraße beziehen. Dort sind jetzt Atelier und Agentur sowie die neue Kunstschule beheimatet.


Wir freuen uns riesig auf die kommenden Ausstellungsprojekte, Kurse und Kollaborationen und laden alle kunstinteressierten, malwütigen, kreativen großen und kleinen Leute herzlich ein, vorbei zu schauen!


By villautrian, Dec 25 2017 10:35AM

Villautrian wünscht allen Freunden, Unterstützern & mal -und bastelfreudigen großen und kleinen Kunstfans harmonische Feiertage und ein buntes, glückliches und gesundes Jahr 2018!


Wir freuen uns auf viele aufregende Projekte in unserem neuen Domizil in der Coppistraße 81 in Leipzig!



Neues Jahr – neues Schild!
Neues Jahr – neues Schild!

By villautrian, Nov 30 2017 09:45AM

Wir sind umgezogen nach Klein Paris und feiern den Dezember mit einem bunten, vorweihnachtlichen Programm voller creativer Aktivitäten für Groß und Klein! Vorbeischauen lohnt sich! Weihnachtsstimmung garantiert!

By villautrian, Oct 31 2017 09:54PM

Wir begrüßen Sie bald in den neuen Agenturräumen und freuen uns auf neue Projekte!

Bis dahin sind wir unter + 49 341 253 57 53 und villautrian@gmx.de erreichbar.

By villautrian, Sep 4 2017 05:08PM

Die Nacht der Kunst war 2016 mit ca. 7.000 Besuchern die größte Veranstaltung im Leipziger Norden.


Zum 8. Mal organisierten auch dieses Jahr Anwohner und Unternehmer der Georg-Schumann-Straße die Veranstaltung. Mit über 50 Ausstellungen vom Chausseehaus bis nach Wahren wird die Magistrale seit 8 Jahren für einen Abend zur längsten Kunstmeile Leipzigs.


Künstler stellten ihr Werke in Geschäften, leerstehenden Läden und im Straßenraum aus und schufen auch dieses Jahr wieder eine unvergleichliche Atmosphäre, die Kunst für ein breites Publikum mehr greifbar und zugänglich macht.




RSS Feed

Web feed

AKTUELLE

    AUSSTELLUNGEN  

Links

Die nächste Ausstellung zum 10-Jährigen Jubiläum

eröffnet am 1. Juli 2018.

Uta_neu1